Wieso haben Asiatinnen so schöne Haut?

Hallo zusammen!

Ich weiß zwar nicht warum, aber alle Asiatinnen die ich bisher gesehen habe, haben irgendwie perfekte Haut. Das ist wirklich frustrierend, weil ich mit meiner Haut total unzufrieden bin und alles Mögliche schon probiert habe. Was ist deren Geheimnis? Oder sind das vielleicht nur die Gene? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Schöne Haut bei Asiatinnen

Bestimmt spielt die Ernährung eine große Rolle. Da in Asien viel Soja, Obst und Gemüse und Fisch gegessen wird, schlägt sich das auch auf das Hautbild nieder.

Ich glaube weniger, dass es die Gene sind sondern viel mehr die Art wie Asiatinnen sich schminken. Zudem scheuen Asiatinnen die Sonne, da im Gegensatz zum europäischen Schönheitsideal nicht gebräunte, sondern weiße Haut gefragt ist. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren