Wie kann man bei Hauttyp 1 schön braun werden?

Hallo ihr!

Ich habe neulich so einen Test machen lassen und dabei kam heraus, dass ich Hauttyp 1 bin. Ich weiß aber nicht was das jetzt genau für mich bedeutet. Ich würde aber gerne etwas brauner werden und überlege mal ins Solarium zu gehen. Geht das denn problemlos oder muss ich da irgendetwas beachten? Wer kann mir helfen?

Themen
Antworten (3)

Jeder weiß, welche gesundheitlichen Gefahren mit diesem Bräunungswahn verbunden sind. Aber irgendwie ist keiner in der Lage, einfach zu seiner natürlichen Hautfarbe zu stehen. Der Typ 1 ist nun mal hellhäutig, aber ist das nicht auch schön?

Hauttyp I ist extrem sonnenempfindlich

Liebe nalia1123, mit deinem Hauttyp 1 bist du extrem empfindlich gegenüber UV-Strahlung. Du wirst also kaum braun, sondern höchstens rot und musst auch viel schneller aus der Sonne als andere Leute.
Auch das Solarium ist keine Alternative. Du könntest höchstens diese Selbstbräuner-Cremes nehmen, wenn du unbedingt braunere Haut haben willst.

135790
Hauttyp I

Bedeutet, dass du sehr helle Hautfarbe mit Sommersprossen hast,
sehr häufig Sonnenbrand hast. Deswegen, bei Sonnenschein immer mit hohen Lichtschutzfaktor eincremen.
Wie alt bist du denn? Denn fürs Solarium muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren