Wer hat einen Tipp bei müder und fader Haut?

Hallo allerseits!

Meine Haut ist leider gar nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich sehen einfach irgendwie immer müde und blass aus und dadurch natürlich auch etwas ungesund. Ohne Make Up geht da nichts! Habt ihr nicht vielleicht einen Tipp für mich, wie ich wieder frischer und vitaler wirke? :) Ich würde mich sehr über ein paar Ratschläge freuen! Vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (1)
Frische und gesunde Haut

Bei einer faden Gesichtshaut sollte man darauf achten, sich gesund zu ernähren. Viel frische Luft und auch das Trinken von Wasser sind gut für die Gesichtshaut. Eine natürliche Quarkmaske ist ebenfalls eine totale Erholung für die Haut. Einfach normalen Quark in das Gesicht geben, einwirken lassen und wieder gut abwaschen. Am Abend sollte man sich auf jeden Fall immer richtig und gut abschminken und eine nahrhafte Nachtcreme auftragen. Gute Produkte gibt es Aok in der Apothkete. Wer noch mehr für seine Haut tun möchten, sollte sich von Chanel die Creme oder das Gel Hydramax kaufen Das gibt der Haut eine unglaubliche Feuchtigkeit und duftet sehr angenehm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren