Mit welchem Hausmittel kann man sonnengebräunte Haut etwas aufhellen?

Hallo!
Obwohl ich mich im Urlaub gut eingecremt und vor der Sonne geschützt habe, bin ich sehr braun geworden.
Die Bräune finde ich aber nicht so passend für mich.
Wie kann ich meine Haut wieder etwas heller bekommen?
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
LG patti81

Themen
Antworten (2)
Urlaubsbräune schneller loswerden

Auch im Schatten wird man braun und diese Bräune hält sogar noch länger an. Aufhellende Creme würde ich für diese paar Wochen nicht benutzen. Ich würde vermehrt duschen und Peelings auftragen, das müsste schnelle Wirkung zeigen.

Eincremen

Hallo patty81,
das Eincremen im Urlaub an sich soll ja nicht der Hautbräunung vorbeugen, sondern vor den UV-Strahlen schützen, die schädlich für die Haut sind. Wenn du gänzlich vorbeugen willst, dass du braun wirst, musst du schon Sunblocker benutzen, damit wirklich gar nichts an deine Haut kommt!


LG Cathy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren