Womit kann man den Teint auffrischen, wenn man müde und abgespannt aussieht?

Hi, ihr Lieben! In der letzten Zeit sehe ich immer müde und total abgespannt aus.
Was kann ich tun, damit mein Teint frischer erscheint?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ich danke euch.
Viele Grüße
MissStuff

Themen
Antworten (2)
Hilfe bei müdem Teint

Du erwartest jetzt bestimmt ein paar Tipps zu Make up etc. Ich rate dir aber, für genügend Schlaf zu sorgen, für genügend Bewegung an frischer Luft und dafür, dass du dich ausgewogen und abwechslungsreich ernährst.
Sollten diese Maßnahmen nicht fruchten, könnte ein Nährstoffmangel bestehen, was aber ein Arzt abklären sollte.

Teint auffrischen

Hey, jeden Tag 2 Gläser Karottensaft, reinen Karottensaft aus Bioladen. Ansonsten nur mit Puder oder Make up ausgleichen. Im Winter kann das schon mal vorkommen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren