Welches Make Up empfehlt ihr bei heller Haut?

Hallo allerseits!

Ich habe einen sehr hellen Teint und meine Haut ist dazu auch etwas trocken. Trotzdem möchte ich gerne Make Up benutzen. Muss ich da auf etwas Bestimmtes achten? Was eignet sich zum Mattieren bei heller Haut? Welche Produkte sind da geeignet und was benutzt ihr so? Ein paar Tipps und Meinungen wären wirklich super!

Themen
Antworten (4)

Ich benutze nur eine normale Tagescreme für trockene Haut (ungetönt) und mache mir einen Hauch von Rosa auf die Lippen. Mehr ist gar nicht nötig.

Wenn deine Haut nicht auch noch trocken wäre, würde ich für ein Hautpuder plädieren, in einem rosa Ton vielleicht. Aber für die trockenen Partien sollte man schon noch etwas nehmen, was Feuchtigkeit spendet - zum Beispiel Aloe Vera.

Nicht zu dunkles make up benutzen

Bei heller Haut muss man darauf achten, dass das Make up nicht zu dunkel ist. Also jetzt keine tiefbraune Grundierung verwenden oder sehr knalligen Lippenstift. Eher was in Richtung Pastell.

Ich finde helle Haut sehr anziehend und elegant. Dieses ganze Make-Up-Zeug ist total schlimm, alle sind immer so zugespachelt. Ist doch nichts natürliches mehr dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren