Welche Schmink-Tipps habt ihr für helle Haut?

Hallo!

Ich bräuchte mal bitte dringend ein paar gute Schmink-Tipps von euch. Ich habe dunkelbraune Haare, braune Augen und eine sehr helle Haut. Da ich so blass bin, weiß ich oft nicht wie ich mich am besten schminken soll und von welchen Farben man in meinem Fall lieber die Finger lassen sollte. Ich würde mich wirklich über ein paar Tipps von euch freuen! :-)

Themen
Antworten (2)
Du siehst aus wie Schneewittchen!

Hey, weißt du, dass du genauso aussiehst wie Schneewittchen? Die Haut so weiß wie Schnee, die Haare so schwwarz (bzw. so dunkelbraun) wie Ebenholz - jetzt fehlt nur noch der Mund, der so rot wie Blut sein sollte, damit das Bild perfekt ist.
Alles klar? Dir fehlt nur noch der rote Lippenstift und du bist die Schönste im ganzen Land!

Huhu

Ich kann mir Goldtöne gut vorstellen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema