Von welcher Marke bekommt man ein fast weißes Make-up?

Ich habe eine aussergewöhnlich helle Haut und mag es auch, mich so weis zu schminken.
Sonnenbräune ist überhaupt nicht mein Fall.
Das Problem ist nur, ein helles, fast weisses Make-up zu bekommen.
Oder habt ihr eine Idee, welche Marke so etwas anbietet?

Themen
Antworten (3)

Unter dem Name Alabaster bekommt man auch von der Serie Manhatten fast weißes Make-up. Manhatten gibt es bei DM :-)

Ja, am besten ist es sich über Maskenbildner weißes Make up zu besorgen. Das sind hochwertige Produkte und die halten auch entsprechend lange.

Weißes Make up

Ein fast weißes Makeup bekommt man von Chanell oder auch von Helena Rubinstein. Aber auch direkt Theater Make-up kann man kaufen, man bekommt es bei Theaterbedarf. Da hat man garantiert weißes Make-up dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren