Hilft Happyderm, wenn der Teint fahl und stumpf ist?

Mein Teint ist sehr fahl und ohne jeden Ausdruck und lässt mich sehr müde und krank aussehen.
Ausserdem habe ich ständig schlimme Augenringe, was das alles noch schlimmer macht.
Was kann ich dagegen tun?
Wäre Happyderm von Loreal geeigent, um den Teint aufzufrischen?
Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Themen
Antworten (1)
Ernährung

Wie sieht es in Sachen Ernährung bei dir aus? Eine ungesunde Ernährung äußert sich nämlich in einem fahlen teint und anstatt teures geld für Cremes auszugeben, solltest du zunächst testen, ob sich etwas durch gesunde Ernährung ändert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren