Wie finde ich mich auch mit sehr heller Haut schön?

Wahrscheinlich findet man ja alles gut und erstrebenswert, was man nicht hat.
Ich habe zum Beispiel eine sehr helle haut und beneide die mädels im sommer, wenn sie so schön knackebraun sind. Da ich einfach kaum farbe annehme, meide ich auch die Sonne.
Aber wie schaffe ich es, dass ich mich so wie ich bin auch schön finde, sollte ich meine weiße haut besonders betonen? Wer weiss rat?

Themen
Antworten (2)

Frauen mit sehr heller haut werden immer interessanter. Frauen, die oft in das Solarium gehen oder sich extrem der Sonne aussetzen Altern auch schneller. Die Gefahr des Hautkrebses ist auch nicht zu unterschätzen.

Extrem helle Haut

Mit einer sehr hellen Hautfarbe sieht man doch sehr edel aus. Aber es ist schon richtig, manchmal möchte man anders aussehen und gerade im Sommer etwas Farbe haben. Wenn man nicht in die Sonne gehen kann, kann man auch eine Bräunungscreme benutzen. Die gibt es in verschiedenen Farbvariationen und verhilft zu einem schönen braunen Teint im Gesicht und am ganzen Körper. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren