Schneewittchen- oder Latinatyp - worauf stehen Männer mehr?

Ich bin mehr so der Schneewittchentyp, da ich schöne schwarze Haut habe und einen sehr hellen Taint.
Nun überlege ich, ob ich mich schminktechnisch dunkler machen soll (so auf Latinatyp) oder meine makelos weiße Gesichtshaut so lassen soll.
Auf was stehen denn Männer mehr, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Haut

Das kommt auf den Mann an aber generell wird man als Schneewittchentyp schon eher als etwas besonderes gesehen. Die gibt es auch häufig im Orient, hier ein Beispiel für ein klassisches Schneewittchen
https://m.youtube.com/watch?v=WkqNdkwzR1I

Nmt15

Ich denke es kommt nicht darauf an worauf männer stehen, sondern das DU DICH selbst wohlfühlst. an deiner stelle würde ich vor dem spiegel mehrere varianten ausprobieren.
viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren