Ist es möglich, den Teint aufzuhellen?

Ich habe einen dunklen Teint, um den mich meine Freundinnen beneiden. Aber ich bin nicht so glücklich damit, möchte eine deutlich hellere Haut haben. Gibt es eine Methode, mit der ich sie aufhellen könnte? Vielen Dank schon mal! LG Angelina

Themen
Antworten (2)
Unsin!!

Finde ich auch. Man kann angeblich mit weißem Tee und Vitamin C etwas für weißere Haut tun, aber das ist alles Spekulation und nicht erwiesen; die Aufhellerprodukte sind an sich potentiell krebserregend.

Bitte nicht. Lass deine natürliche Hautfarbe walten und versuch nicht, sie mit Aufheller-Produkten weiß zu machen. Wieso strebst du genau nach dem Gegenteil?? So viele Frauen wollen braune Haut haben! Sei dankbar, dass deine dunkel ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema