Wie vermeide ich das Braunwerden im Sommer?

Manche Frauen würden mich sicherlich beneiden, weil ich relativ schnell braun werde. Ich stehe aber auf weiße Haut (Schneewitchen Typ).
Im Winter ist das kein Problem, aber im Sommer habe ich keine Chance, es sei denn, ich würde mich nur in geschlossenen Räumen aufhalten.
Kann man mit speziellen Salben das Braunwerden verhindern, welche Tipps hättet ihr da für mich?

Themen
Antworten (1)
UV-Schutz Kleidung

Um nicht braun zu werden, kann man spezielle UV-Schutzkleidung tragen. Buttermilch und/oder Zitronensaft bleicht die Haut auch auf natürliche Art und WEisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema