Welches Make Up passt zu meiner Haut?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich das richtige Make Up für meinen Hautton finde. Ich habe schon mal eins gekauft, aber das hat sich dann zu sehr von dem Rest der Haut abgesetzt, war etwas zu dunkel. Gibt es da einen Trick oder so etwas wie eine Faustregel? Ihr kennt euch da doch bestimmt aus!

Themen
Antworten (2)
Make-up

Ein Make-up sollte den gleichen Farbton haben wie das eigene Gesicht und besonders beim Auftragen sollte man darauf achten, dass der Übergang vom Gesicht zum Hals perfekt abgedeckt wurde, das sieht sonst nicht schön aus.

Am besten sollte man ein Make-up bei Tageslicht testen.

Ab zur Kosmetikerin, die wird dich richtig beraten, wenn sie gut ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren