Gibt es bebilderte Hanteltrainingsbücher für Frauen?

Ich möchte nicht viel Muskeln aufbauen sondern speziell meine Oberarmmuskeln straffer ausssehen lassen. Gern würde ich daheim mit Kurzhanteln trainieren. Dazu würde mir ein Buch mit vielen nützlichen Trainingstipps helfen, die auch gut bildlich gestaltet sind. Gibt es sowas, was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (2)

Zu Jannos Beitrag:.....man kann es auch bequemer haben! Wozu gibt es Internet? Online kann sie sogar in die Bücher reinblättern. Ich mach das lieber , als in eine Buchhandlung zu gehen, wo man ja immer nur eine realtiv kleine Auswahl an Sportbüchern findet.

Als Frau baust du normalerweise nicht so viele Muskeln auf, dass du maskulin wirkst. Du nimmst ja wohl keine Hormone.
Ansonsten wegen der Trainingstipps: Es gibt jede Menge Fachbücher über Hanteltraining und Krafttraining allgemein. Auch welche, die sich speziell an Frauen wenden.
Am besten fragst du mal in einer gut sortierten Buchhandlung nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema