Gibt es Blusen mit V-Ausschnitt?

Halli Hallo! ich trage neuerdings auch gerne Blusen, weil die sich sowohl schick als auch sportlich kombinieren lassen. Außerdem ist man nie overdressed, weil es sie ja auch in aktuellen Farben gibt. Da ich aber ein ziemlich rundes Gesicht habe, stehe ich zumindest bei Pullovern mehr auf den V-Ausschnitt. Mich würde interessieren, ob es den auch bei Blusen gibt? Und heißt der dann genauso wie bei Pullis?

Themen
Antworten (2)

Ich finde die Frage auch etwas komisch. Sobald die Bluse etwas geöffnet ist (was ich im Übrigen sehr erotisch finde), hat sie doch schon einen V-Ausschnitt? Von daher: immer schon offenherzig! ;-)*zwinker*

Hmm...

Hallo Ayla,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz, versuche aber trotzdem was dazu zu sagen. Zuerst die generelle Frage, was für Blusen du meinst? Blusen gibt es ja in verschiedenen Stilrichtungen.
Wenn wir von einer klassischen Hemdbluse sprechen, dann sind diese ja in der Regel vorne geknöpft. Die meisten Blusen haben eine Knopfleiste bis hoch zum Kragen, andere Blusen sind nur bis zum Dekolteé geknöpft und hören dann auf. Diese Blusen haben dann automatisch einen V-förmigen Ausschnitt bis hoch zum Kragen.

Ansonsten kannst du ja bei klassischen Blusen selbst bestimmen, wie du die Bluse tragen möchtest. Wenn du sie bis zum Dekolteé zuknöpfst, ist sie nach oben hin logischerweise weiter offen; wenn du sie weiter zuknöpfst, dann natürlich geschlossener. Bei einem Pullover mit V-Ausschnitt drüber wirkt eine Bluse drunter immer ganz schick.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage halbwegs beantworten?

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren