Wie fallen die Größen bei Abercrombie & Fitch aus?

Hallo an alle!

Ich habe im Internet eine super schöne Bluse von Abercrombie & Fitch gesehen, die ich mir gerne bestellen würde. Ich habe aber keine Ahnung, wie die Größen da so ausfallen. Hat jemand von euch da eine Ahnung? Normalerweise habe ich S oder halt 34. Freue mich über jede Antwort! Vielen dank schonmal und ein schönes Wochenende allerseits!

Lieben Gruß,
Nadine

Themen
Antworten (4)

Bestell dir das Teil halt in S oder 34 und schick es zurück oder tausch es um, wenn es nicht passt. Ist doch nicht so kompliziert!

Ich merke überhaupt keinen Unterschied zwischen meiner normalen Größe und den Größen von Ambercrombie!!!

Komisch, ich kann flowerpowers einschätzung nicht bestätigen - ich fand sogar, dass die sachen ein bisschen größer ausfallen

Eine Nummer größer nehmen

Hallo Nadine87,

wenn du normalerweise 34 trägst, dann solltest du bei Abercrombie & Fitch eine Nummer größer bestellen, weil die Blusen doch ziemlich klein aufallen.

Lieben Gruß zurück,
Flowerpower

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren