Wie bekommt man faltenfreie Blusen ohne bügeln zu müssen?

Hallo Ihr da draußen,

ich bin einfach zu faul zum bügeln. Also werfe ich alles in den Trockner und hole es im heißen Zustand heraus. Meist klappt das gut und ich muss nichts bügeln, weil alles eh schon glatt ist. Nur bei Blusen funktioniert das nicht - oder gibt es doch noch einen Trick?
Habt ihr eine Idee, wie ich um das Bügeln meiner Blusen drumherum komme?

Sonnige Grüße

Themen
Antworten (1)
Du sprichst mir aus der Seele..

Ich kenne das zu gut..Da kommst du nicht drum herum.
Entweder du bringst sie in die Reinigung zum Bügeln, ist aber auf Dauer sehr kostenintensiv.
Oder du probierst mal die Blusen von Seidensticker. Die haben Bügelfreie Modelle im Angebot, die nicht nur super schick und edel sind, sondern auch wirklich eine Top Qualität haben.
Ich trage meine erste Bluse von Seidensticker immernoch und die ist jetzt schon über 8 Jahre alt glaube ich.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren