Corsage über der Bluse

Wie trägt man eine Bluse mit einer Corsage zusammen? Geht es als BusinessLook durch oder trägt man das eher edel am Abend?

Themen
Antworten (1)
Corsage über der Bluse

Hallo Sabine,

ich trage gerne und auch öfters mal eine Corsage über der Bluse! Wenn du beruflich gerne schick und elegant gekleidet sein willst (oder musst), dann kannst du das durchaus auf die Arbeit anziehen, also Business-Look auf jeden Fall!

Wichtig ist, die Corsage muss ganz zugeknöpft sein, sonst wirkt das schlampig. Die Bluse auf jeden Fall langärmlig, also am besten eine klassische Hemdbluse mit geknöpftem Kragen. Ich trage die Bluse meist mit offenem Kragen, etwas Dekolteé und Kragen hinten hochgestellt!

Zur Bluse und Corsage ziehe ich eine elegante Hose an, könnte mir aber auch einen Bleistiftrock oder so gut vorstellen, wirkt dann noch femininer und eleganter!

Liebe Grüsse,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren