Was kann man zu einer Stehkragen-Bluse mit Rüschen kombinieren?

Hallo! Nächste Woche bin ich zu einer standesamtlichen Hochzeitsfeier eingeladen. Ich möchte dann meine Stehkragen-Bluse mit Rüschen anziehen. Habe aber keine Idee, was ich dazu kombinieren könnte. Was meint ihr-eine Hose und Pumps, oder lieber einen Rock? Wie sieht es aus, wenn ich diese Bluse Alltag trage? Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Vorschläge. LG Joalina

Antworten (2)

Im Alltag ist so etwas einfach nicht tragbar. Aber zu einer Hochzeit kannst du diese Bluse natürlich gut tragen. Ich würde einen klassisch geschnittenen Rock dazu tragen, aber eine Hose geht natürlich auch.

Stehkragenbluse kombinieren

Hallo Joalina,

zuerst müsste ich die Stehkragenbluse sehen, da gibt es ja viele verschiedene.
Zur Feier würde ich aber vielleicht einen Rock bevorzugen, über die Bluse dann vielleicht ein elegantes Jäckchen oder ein Bolero oder sowas.
Im Alltag könntest du die Bluse auch mal mit einer Jeans kombinieren oder mit einer schwarzen Stretchhose mit Pumps.

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema