Stehkragenbluse zu omahaft?
Meint ihr sowas kann man noch anziehen? Ich hab letztens eine von einer Freundin bekommen und ich weiß nicht ob man damit nicht irgendwie omahaft aussieht. Würdet ihr sowas anziehen?
Meint ihr sowas kann man noch anziehen? Ich hab letztens eine von einer Freundin bekommen und ich weiß nicht ob man damit nicht irgendwie omahaft aussieht. Würdet ihr sowas anziehen?
Stehkragenblusen sind auch sehr elegant und sicherlich zeitlos. Ich trage auch gerne Stehkragenblusen zum Beispiel auch mit Rüschen oder Schleife gebunden. Das ist ein passendes Büroaoutfit oder in der Freizeit.
Omahaft würde ich in der Regel nicht sagen, aber das kommt natürlich auch etwas auf die Bluse an.
Warum nicht, ich sehe Stehkragenblusen eher zeitlos-elegant.
Um Deine Frage genauer zu beantworten solltest Du die Bluse eventuell näher beschreiben.
LG
Verena
Hey! Mich würde mal interessieren ob ihr lieber Blusen oder Shirts anzieht. Also auf der Arbeit, finde ich, ist die Bluse ein Muss. ...
In unserem Büro müssen wir Blusen tragen. Aus diesem Grund besitze ich auch einige Modelle. Ich kombiniere sie zu Pullis, Westen, Pullundern. ...
Halli Hallo! ich trage neuerdings auch gerne Blusen, weil die sich sowohl schick als auch sportlich kombinieren lassen. Außerdem ist man nie ...
Was ist mit den Blusen bei H&M passiert? Im Schnitt trag ich immer Blusen in Größe 40, da steht nichts auf und ich fühl mich wohl. Letzte ...
Hallo! Vor 2 Jahren habe ich mir eine blau-weiß gestreifte Bluse mit einem weissen Kragen und ebenfalls weissen Manschetten gekauft. So eine ...
Hallo! Ich liebe Blusen und ziehe auch fast jeden Tag eine an. Ich trage sie in und über der Hose. Manchmal lasse ich oben ein paar Knöpfe auf ...
Hallo Community! Ich habe eben beim Surfen im Internet das erste Mal einen Blusenbody gesehen und war ziemlich erstaunt. Erstens ...
Hallo alle Ich habe eine Problem. ich will eine modische aber nicht so sexy Bluse kaufen, die soll zu Jeans gut passen. Haben Sie einige ...
Ja liebe Modeexperten. Ich möchte mir gerne eine Longbluse kaufen. Habe letztens eine tolle im Kaufhaus gesehen. Jedoch habe ich keinerlei ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche eine sehr schöne helle und leicht verwaschene Jeans-Bluse gekauft. Jetzt weiß ich aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren