Stehkragenbluse zu omahaft?

Meint ihr sowas kann man noch anziehen? Ich hab letztens eine von einer Freundin bekommen und ich weiß nicht ob man damit nicht irgendwie omahaft aussieht. Würdet ihr sowas anziehen?

Themen
Antworten (2)
Trage sie auch

Stehkragenblusen sind auch sehr elegant und sicherlich zeitlos. Ich trage auch gerne Stehkragenblusen zum Beispiel auch mit Rüschen oder Schleife gebunden. Das ist ein passendes Büroaoutfit oder in der Freizeit.

Omahaft würde ich in der Regel nicht sagen, aber das kommt natürlich auch etwas auf die Bluse an.

Ich denke schon

Warum nicht, ich sehe Stehkragenblusen eher zeitlos-elegant.

Um Deine Frage genauer zu beantworten solltest Du die Bluse eventuell näher beschreiben.

LG
Verena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren