Was trägt man zu Longblusen?

Ja liebe Modeexperten. Ich möchte mir gerne eine Longbluse kaufen. Habe letztens eine tolle im Kaufhaus gesehen. Jedoch habe ich keinerlei Ahnugn was gut dazu aussieht. Gibt es hier ein paar Damen die mir da witerhelfen können? Was tragt ihr denn so, oder was sieht generell toll dazu aus? Gerne auch Farbvorschläge.

Eure Jule

Themen
Antworten (2)
Enge Jeans

Ich trage meine Longblusen zu meiner engen Jeans. Aber die Idee mit den Leggings finde ich gut. Das sieht bestimmt gut aus. Zu einem Rock würde ich eine Longbluse nie tragen, da sie ja selbst schon lang genug sind.

Longbluse

Hallo Jule,

ich trage öfters mal Longblusen, kombiniere diese gerne mit einer Treggings oder Leggings (schwarz, gerne Glanzeffekt), dazu schöne Pumps. Zur Bluse passt dann am besten ein breiter Gürtel.
Aber auch klassisch zur Jeans sieht eine Longbluse gut aus.
Liebe Grüsse,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema