Was passt gut zu einer Jeans-Bluse?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche eine sehr schöne helle und leicht verwaschene Jeans-Bluse gekauft. Jetzt weiß ich aber irgendwie gar nicht, wozu ich die anziehen soll. Eine Jeans in dem gleichen Ton sieht dann komisch aus und ein anderer Ton passt auch nicht wirklich. Habt ihr eine Idee was dazu passen könnte? Danke schonmal!

Antworten (3)

Würde sie offen tragen mit einem langen weißen Shirt oder Top (was über den Hintern geht) z.B. und dann ne schwarze leggins.

Röcke leggins

Stoffhosen, im rörenschnitt, also nicht aus jeans. wallende weiße oder anders farbende röcke bis zum knie und leggins mit dem hemd drüber und evtl. einen gürtel.

Kombinieren...

... kannst du eine Jeans-Bluse mit viel... je nach dem wie du die Bluse tragen möchtest. Wenn du sie ganz offen trägst, könntest du sie mit einem weißen Shirt drunter kombinieren und dazu z. B. eine schwarze Leggings. Wenn geschlossen, passt eine schwarze Hose ganz gut, oder auch ein weißer Rock/weiße Hose.
Möglich ist aber bei einer helleren Jeans-Bluse eine dunkelblaue Jeans, geht auf jeden Fall auch. Hellblau/dunkelblau geht immer - nur eben nicht derselbe Denim-Farbton.

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren