Was haltet ihr von diesen trendigen Hemdblusenkleidern?

Hallo Leute!

Ihr kennt doch bestimmt diese Hemdblusenkleider, die Frauen im Moment häufig tragen, oder? Die sehen eiegntlich aus wie das Hemd vom Freund, dass man sich schnell übergeworfen hat. Ich finde den Look super. Einerseits ist das ein Hingucker, aber es wirkt andererseits auch nicht zu aufgedonnert. Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (3)
Hemd

Hemden für Frauen finde ich auch super.
Habe ich für mich jetzt auch entdeckt. sowohl zuhause trage ich sie gerne aber auch für draußen habe ich schon ein paar mal ein Hemd getragen.
Ich hab jetzt welche getragen die mir 1-2 Nummern zu groß sind aber auch schon eins das mir von der Größe her sehr gut passt.
Ich trage sie vor allem weil es lässig aber auch chic aussieht und weil die Hemden einen schönen steifen Kragen haben

pinklady222
Hemdblusenkleider

Hemdblusenkleider finde ich klasse, die sehen einfach schick aus und passen zu jedem Anlass! Ich hatte neulich eines auf einer standesamtlichen Hochzeit und ein paar Tage später auf einer Geburtstagsfeier an. Ich habe mich auf jeden Fall wohlgefühlt.

Hemdblusenkleider sind super bequem. Man kann sogar auch mit einem weiten Männerhemd viele Kombinationsmöglichkeiten durchführen. Am besten man nimmt ein weißes Herrenhemd.

Bei den femininen Hemdblusenkleidern sind natürlicha auch alle Kombinatinen erlaubt. Mit oder ohne Gürtel sieht es super aus. Sowohl Leggings als auch Jeans oder unten ohne :-) also ohne lange Hosen kann man die Hemdblusenkleider tragen.

Sogar als Hauskleid ist es eine super bequeme und schöne Sache, man sieht immer angezogen aus und ist doch lässig gekleidet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren