Wie lassen sich Grasflecken aus Bluse entfernen?

Ich habe ein riesen Problem mit meiner weißen Seidenbluse und hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich darauf gestern einen kleinen aber auffälligen grünen Grasfleck entdeckt, der wohl bei dem Geburtstag meiner Nichte entstanden sein muss. Ich habe keine Ahnung wie man so einen Fleck entfernen kann...wer hat einen Tipp für mich? Danke schonmal für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)
Chemische Reinigung

Wenn es nicht gerade eine weiße Seidenbluse wäre, würde ich raten, es erst mal mit einem speziellen Fleckensalz zu versuchen. Aber bei einem so empfindlichen Stoff habe ich da doch so meine Bedenken. Gib die Bluse lieber in die Reinigung, die können den Gasfleck dann zur Not chemisch entfernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren