Wie ist eure Meinung zu Blusen? Wie kombiniert ihr sie?

Hallo! Blusen sind aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ich trage sie täglich im Büro und auch in der Freizeit. Jetzt würde mich einmal interessieren, was Blusen für euch bedeuten? Zieht ihr sie auch so gerne an und was tragt ihr dazu? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß Carla69

Antworten (19)
Immer gerne

Mit Blusen bin ich auch sehr gut sortiert.
Auf der Arbeit, dort trage ich fast nur Blusen, trage ich dazu meist Hosenanzüge oder Rock+Blazer.
In der Freizeit kombiniere je nach Laune, Tagesform und Anlass natürlich

@Cymberline

Keine Sorge - und du hast Recht im Hinblick auf die Blusen!

@swinger

Oh je jetzt habe ich wieder was losgetreten...
Aber schöne Blusen zu tragen ist das femininste was es gibt.

Oh-la-la

Wahrscheinlich nicht nur "vielleicht", sondern "bewusst"? Aber im Ernst: Mich macht der Anblick einer hübschen Frau, erkennbar ohne BH, ziemlich an! Und nicht nur, wenn eine Bluse getragen wird!

@swinger

Vielleicht um die Männer anzumachen?

@Cymberline

Und warum gerade abends oder nicht tagsüber? Nur wenn du eine Bluse trägst?

@swinger

Wenn ich Abends weggehe, trage ich fast nie einen BH.

@Cymberline

Willst du das vielleicht etwas präziser beschreiben? Welche Stimmung, welcher Look? Oder Anlass?

@swinger

Es kommt sowohl auf Stimmung als auch auf den Look an...

@Cymberline

Wovon machst du es abhängig, ob du einen BH trägst oder ohne gehst? Stimmungen oder der Look?

mariolove
Mag ich

Mir gefallen besonders etwas weitere Blusen, unter denen kein BH getragen wird - sie brauchen auch gar nicht transparent zu sein - und beim eleganten Gang die Brüste auf und ab und hin und her wogen. Das hat eine besonders erotische Wirkung.

Schönen Tag,
Mario

@mariolove

Wenn die Blusen leicht transparent sind, dann trage ich einen BH, sonst manchmal nicht.

mariolove
Frage

Cymberline, trägst du unter der Bluse einen BH? Ich denke ohne ist einfach Klasse!

Lieben Gruß,
Mario

Blusen

Ich liebe Blusen über alles und trage am liebsten Blusen aus Seide, Satin, Chiffon oder Crepe. Diese Stoffe "fliessen" förmlich beim Tragen. Ich finde eine Bluse aus Seide oder Chiffon kombiniert mit einem Bleistiftrock aus Leder sehr raffiniert classisch und zugleich sehr sexy, da in der Stofflichkeit Gegensätze angestossen werden.

Blusen ja, dick sein nein

Ich finde, dass es an Fruen unglaublich sexy aussieht, wenn sie Blusen anhaben. Das macht eine schöne Silhouette. Natürlich nur, wenn man die passende Figur dazu hat.

Blusen trage ich schon während meiner Arbeitszeiten genug, da brauch ich die nicht auch noch in meiner Freizeit ^^.

Hallo Carla,

in meinem Fall Hemden, keine Blusen, da männlich. Bei Frauen finde ich Blusen mit Krawatten oft eine tolle Kombination. Hast du diese Kombi schon ausprobiert?

LG

Lars

Blusen ja, aber nicht diese super eng anliegenden...die sind echt nicht mein Fall... da schon lieber lockere, im Vintage-Stil gehaltene...es gibt da so eine Artvielfalt.

Ich trage in meiner Freiziet gerne Blusen, T-Shirts sind nicht so mein Fall :D. Die kombiniere ich gerne mit Bleistiftröcken und schönen Pumps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren