Wie tragt ihr Flanellblusen, über oder in der Hose?

Hallo! Ich habe eine schöne, dicke Flanellbluse, die ich aber noch nie angezogen habe. Der Grund: Ich weiss nicht genau, wie man sie trägt. In oder über der Hose? Was meint ihr, wie sieht es am besten aus? Ich brauche mal wieder eure Hilfe, vielen Dank! LG Dadaja

Themen
Antworten (2)

Ich stecke sie immer in die Hose, vor allem wenn ich sie auf der Arbeit trage.

Über der Hose...

Hallo Dadaja,

ich denke wie in vielen Antworten bisher von mir kommt es immer auf die Bluse selbst an, wäre deshalb toll wenn du mir/uns ein Foto/Link der Bluse schicken könntest.
Spontan würde ich jedoch sagen, dass ich eine Flanellbluse über der Hose tragen würde - erst Recht wenn die Bluse dicker vom Stoff her ist. Am besten sportlich kommbiniert mit einer Jeans, die Bluse selbst offen oder unten etwas geknöpft mit einem Top/Shirt drunter.

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren