Wie gefallen euch karierte Blusen bei Frauen?

Hallo an alle!

In den letzten Monaten tragen Männer ja sehr häufig diese bunt-karierten Hemden, die langsam auch bei den Frauen immer beliebter werden. Ich habe mittlerweile auch einige Blusen mit Karo-Muster und trage die total gerne. Was haltet ihr von diesem Trend? Gefallen euch karierte Hemden und Blusen bei Frauen oder entspricht das nicht so eurem Geschmack?

Themen
Antworten (2)

Hey,

ich hab mir auch schon eine zugelegt und ich find die so für die Freizeit echt super....muss zugeben Sie stehen aber auch nicht jedem, musste auch lange suchen, bis sich diese gefunden hab. Es ist ein Modell von s.Oliver http://www.soliver.de/damen/blusen/langarm-muster/wo_ko_bl_lang_muster, default, sc.html

lg

Muss man immer den aktuellen Modetrends folgen? Wieso nicht den eigenen Stil umsetzen?

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder hat eine andere Meinung von modische, trendy und das ist auch gut so. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und in dem er sich wohl fühlt. Ich selber trage keine Karo Blusen, weil ich diese altmodisch und keinesfalls attraktiv finde, zumindestens nicht an mir selber. Mir ist auch noch nicht so aufgefallen, dass die Blusen vermehrt getragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren