Wie gefällt euch der viktorianische Stil?

Hallo Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob man den Stil oder Look wirklich als viktorianisch bezeichnet, aber ich meine diese Blusen, die ganz viele Rüschen und viel Spitze haben. Ich finde die total schön aber traue mich noch nicht so recht die Blusen auch im Alltag zu tragen. Sind die denn eurer Meinung nach alltagstauglich? Wie gefallen die euch und wie kann man die am besten kombinieren?

Themen
Antworten (2)
;-)

Wenn du als Gouvernante in einer Jane-Austen-Verfilmung mitspielen willst, finde ich, dass Rüschchen und Spitzchen und hochgeschlossene Blusen exakt das passende Outfit sind. ;-)

Klar...

Hi,

klar, die sind auf jeden Fall modern... habe selbst zwei Blusen im viktorianischen Stil, eine mit Stehkragen.
Kombinieren kannst du die Bluse (je nach Stil der Bluse) ganz praktisch mit einer Jeans, oder auch Rock. Dazu drüber ein Cardigan oder anderes Jäckchen, passt immer gut.

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren