Bevorzugt ihr Blusen oder Shirts?

Hey!
Mich würde mal interessieren ob ihr lieber Blusen oder Shirts anzieht. Also auf der Arbeit, finde ich, ist die Bluse ein Muss. Shirts ziehe ich höchstens mal in der Freizeit an, wenn es sehr heiss ist. Aber ich finde auch dass Blusen generell viel besser als ein Shirt aussehen.
Was denkt ihr darüber? Lieber ein Shirt, oder die Bluse?

LG, Sindy

Themen
Antworten (1)
Blusen

Hallo Sindy,

ich trage ausschließlich Blusen und keine Shirts. Irgendwie habe ich mich früh schon relativ klassisch gekleidet. Auf der Arbeit geht meiner Einschätzung im Büro auch nur Bluse und dort trage ich dann einfarbige Blusen, vielleicht mit Rüschen oder Schleife.

Allerdings muss jeder selber entscheiden, wie er sich kleiden möchte bzw. was bei seiner Arbeit so hauptsächlich getragen wird. Ich trage eben generell nur Blusen und finde mich auch so immer ordentlich gekleidet.

LG,
Saskia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema