Was kann man zu einer Smokingbluse anziehen?

Hallo! Ich habe mir Bei H&M eine superschöne Smokingbluse gekauft. Jetzt hängt sie im Schrank, weil ich nicht weiss, was ich dazu kombinieren könnte. Habt ihr Ideen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke:o))) LG natalie21

Themen
Antworten (3)

Eine Smokingbluse ist ein festliches Kleidungsstück und dafür sollte man diese auch tragen. Zu einer Hochzeit als Gast, zu einer festlichen Einladung oder auch zu den weihnachtlichen Feiertagen passt solch eine Bluse sehr gut.

Mode kombinieren

Eine Smokingbluse kann man ganz festlich und elegant zu weiten Hosen oder zu einem schmalen Stiftrock tragen. Aber es sieht auch super aus, wenn man solch eine Bluse zu Jeans trägt. Allerdings sollten das dann schon etwas hochwertigere Jeans sein.

...

Hallo Natalie,

hast du zufällig ein Link oder Bild von deiner neuen Bluse?
Ich finde es kommt ganz auf die Bluse an, wieviel "Smoking" die Bluse tatsächlich hat... wenn sie so aussieht wie auf dem folgenden Link, kannst du zu so einer Bluse auch eine klassische Jeans anziehen:
http://www.perfectlybasics.nl/uploads/blouses/_thumbs276/Perfectly-basics-Smoking-Blouse-Wit-01.jpg

Welche Farbe hat die Bluse denn - weiß?
Ansonsten passt natürlich auch eine elegante Anzugshose oder ein Bleistiftrock.

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema