Kann man Kragen an Hemden auch nach mehrmaligem waschen wieder stärken?

Hallo allerseits. Mein Freund ist ein Viel-Hemden-Träger und daher hat er auch den halben Schrank voll. Da er die auch oft wäscht habe ich jetzt festgestellt, dass viele die Kragen hängen lassen. Sie sind aber vom aussehen her noch total in Ordnung! Kann man nicht die Kragen speziell irgendwie verstärken? Habt ihr nen Hausfrauentip dazu?

Themen
Antworten (2)

Man wäscht das Hemd ganz normal, und sprüht dann vor dem Bügeln die Stärke auf den Kragen. Das wars.

Dafür gibt es Stärke

Stärke ist vielleicht ein bisschen aus der Mode gekommen, aber es gibt sie noch. Mittlerweile praktischerweise auch als Sprühstärke, mit der man die Kragen einfach besprüht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren