Was ist eine Schluppenbluse?
Ich hab das jetzt in einem Schaufenster gesehen bzw stand nur ien Schild da und ich wusste nicht welcher Bluse ich das zuordnen sollte. Was ist das so eine Schluppenbluse?
Ich hab das jetzt in einem Schaufenster gesehen bzw stand nur ien Schild da und ich wusste nicht welcher Bluse ich das zuordnen sollte. Was ist das so eine Schluppenbluse?
Hallihallo! Ich suche ganz dringend nach etwas längeren, taillierten Blusen, die ich auch in die Hose stecken kann. Super wäre ...
In unserem Büro müssen wir Blusen tragen. Aus diesem Grund besitze ich auch einige Modelle. Ich kombiniere sie zu Pullis, Westen, Pullundern. ...
Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche eine sehr schöne helle und leicht verwaschene Jeans-Bluse gekauft. Jetzt weiß ich aber ...
Hallo! Ich bin eine bekennende Blusenträgerin und bin auf der Suche nach einer leicht transparenten, fliessenden, kühlen Polyesterbluse. ...
Hallo Trage auch sehr gerne Damenwäsche. Jetzt habe ich ein Wunsch und möchte mir eine Weise Satinrüschenbluse am bessten noch mit ...
Hallo! Blusen sind aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ich trage sie täglich im Büro und auch in der Freizeit. Jetzt würde mich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor etwas über drei Monaten ein Kind bekommen und mein Busen ist seit der Schwangerschaft um eine ...
Hallo.. War jetzt in der Stadt einkaufen und da kommt man an der Trendfarbe Weiss überhaupt nicht mehr vorbei. So habe ich mir eine weisse ...
Hallo! Ich trage gerne Blusen und stelle den Kragen hoch. Das finde ich etwas cooler und es sieht wirklich gut aus, weil ich einen ...
Hallo Community! Ich habe eben beim Surfen im Internet das erste Mal einen Blusenbody gesehen und war ziemlich erstaunt. Erstens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren