Welchen Vorteil haben Blusenbodys?

Hallo Community!

Ich habe eben beim Surfen im Internet das erste Mal einen Blusenbody gesehen und war ziemlich erstaunt. Erstens sieht das echt komisch aus, und zweitens verstehe ich auch den Sinn nicht so ganz. Man kann doch eine Blue ganz normal einfach in die Hose stecken! Habt ihr so einen Blusenbody auch schonmal gesehen? Was haltet ihr davon? Wo könnten die Vorteile liegen?

Themen
Antworten (2)
Ganz einfach...

... ein Blusenbody ist dann praktisch, wenn die Bluse perfekt im Rock oder in der Hose sitzen muss und das über eine längere Zeit!
Ein Blusenbody schlägt keine Falten, ich hab ein Exemplar! Ganz praktisch sowas.

Ja, habe ich,

Und dasselbe habe ich mich auch gefragt, bis ich darauf kam, dass der Vorteil wohl waere, das es nicht so schnell aus der Hose rutscht (z.B. beim Buecken) und knittert.
Kaufen wuerde ich mir sowas trotzdem nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema