Was tragt ihr zu einem festlichen Anlass unter einer weißen Bluse?

Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tips zwecks Kombination von weißer Bluse und "was drunter". Ich trage weiße Blusen immer wieder gern zu festlichen Anlässen, wo auch die ganze Familie zusammen kommt. So ganz ohne was drunter (außer BH) wurde mir schonmal nahe gelegt finden viele nicht gut! Aber was sollte man drunter ziehen, was tragt ihr und welche Farbe?

Antworten (4)

Ach ich denke ein einfarbiges top drunter, damit kann man nichts falsch machen.

Hey, also ich finde es nicht schlimm einen BH unter der Bluse erahnen zu können. Wenn er schön ist, ein bisschen verspielt, vielleicht mit Spitze.
Man sollte doch zu seinen Reizen stehen dürfen..:P

Weiße Bluse

Hallo,

kommt drauf an, wie du die weiße Bluse tragen möchtest? Wenn du sie ganz offen trägst, dann kannst du alles mögliche drunter tragen (pastellfarbene Tops, oder Tops mit gedeckten Farben).
Wenn du die Bluse vorne zugeknöpft trägst, solltest du schauen wie blickdicht die Bluse ist. Wenn blickdickt, brauchst du eigentlich außer BH nichts trunter tragen. Ansonsten vielleicht ein Top oder ein weißes Shirt und dann über die Bluse eine Strickjacke oder Cardigan.
Wenn festlicher, dann natürlich ein Hosenanzug oder Kostüm - sprich mit Blazer drüber!

LG,
Sandra

Eigentlich ganz einfach....

....zu weißen Blusen, die auch ruhig etwas festlicher aussehen dürfen als die allgegenwärtigen Hemdblusen, paßt zu festlichen Anlässen ein schöner dunkler Rock (nicht zu kurz). Sehr hübsch sehen auch schwarze Samtshorts mit einer festlichen Bluse aus - dazu evtl. weiße Strumpfhose, Pumps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema