Eine schöne Bluse wertet das ganze Outfit auf

In unserem Büro müssen wir Blusen tragen. Aus diesem Grund besitze ich auch einige Modelle. Ich kombiniere sie zu Pullis, Westen, Pullundern. Eine Jeans mit Bluse und Blazer sieht doch leger und trotzdem schick aus. Der Kragen, die Manschetten und der Saum sind schöne Details. Ich finde, Blusen werten ein schönes Outfit noch mehr auf. Wie ist eure Meinung dazu? Bin gespannt, wie ihr eure Blusen tragt! LG Narzisse

Antworten (7)

Auf Arbeit und in der Freizeit setze ich gerne auf die weißen Bluse, in Kombi u.a. zu Pullunder/Pullover, Blazer natürlich oder Strickjacke.
Da muß es nicht unbedingt nur die schlichte Hemdbluse sein. Eine Schluppe, Jabot oder dezente Rüschen werten das Outfit auf. Auch schöner Perlen- oder Glitzerkragen als Hingucker.

Da bin ich gerne kreativ beim Kombinieren

Ich kann die beiden nicht zustimmen. Blusen mit riesigen Knöpfen finde ich jetzt selber auch nicht gerade schön aber ich finde, dass gerade die Knöpfe auch an der Bluse was ausmachen und daher schon „groß genug“ (Durchmesser ca. 1, 2-1, 5 cm) sein sollten. Daher mag ich vorallem weiße Knöpfe auf dunklen oder Blusen mit kräftigen Farben. Bevorzugen tue ich außerdem die 4-Loch Knöpfe

Ja, das finde ich auch, wenn die Knöpfe so schön dezent sind, schaut eine Bluse auch immer sehr edel aus.

Auf keinen Fall dürfen die Knöpfe so riesig groß sein an einer Bluse. So kleine dezente Perlmutknöpfe sind zauberhaft und akzentuieren den Schnitt und die Farbe einer Bluse auf harmonische Art und Weise. :)

Blusen und Kragen

Blusen sind unverwüstlich. Es muss ja auch nicht immer nur eine weiße Bluse sein. Es gibt ja sehr viele schöne Muster aber auch unifarbene Blusen. Ein kleiner Stehkragen sieht an einer Bluse auch immer sehr adrett und gepflegt aus.

Ja, Blusen sind wirklich eine gute und praktische Angelegenheit. Allerdings ist es immer toll, wenn man ein Material hat, welches man nicht bügeln muss. Es gibt da wirklich gute Blusen und sehr angenehme Schnitte. Gerade die Blusen, die auf Taillie geschnitten sind, sind sehr schön und machen besonders feminin. Im Sommer sind die Blusen mit kurzen Ärmeln bequem und natürlich auch für Männer die Businesshemden oder auch die Freizeithemden mit kurzen Ärmeln bequem.

Businessoutfit

Ein gepflegtes Outfit im Geschäft und im Büro ist schon sehr wichtig. Gerade bei Frauen ist eine schöne weiße Bluse absolut hochwertig und man kann diese gut mit Röcken, Hosen und sogar mit sportlichen Jeans kombinieren. Blusen haben auch verschiedene Kragen, da sollte man ganz nach Geschmack und Gefallen wählen. Besonders edel ist der kleine Haifischkragen, den findet man auch bei Herrenhemden für den Businessbereich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren