Wo kann man gut Hemdblusen kaufen?

Hallihallo!

Ich suche ganz dringend nach etwas längeren, taillierten Blusen, die ich auch in die Hose stecken kann. Super wäre schwarz oder weiß, also etwas Schlichtes. Bisher habe ich leider noch nichts in der Art finden können. Könnt ihr mir da eventuell eine bestimmte Marke oder einen Laden empfehlen? Das wäre wirklich super nett!

Themen
Antworten (1)
Esprit

Hallo,

schau mal bei Esprit (online), die haben gerade schöne Basic Blusen.
Beispiel:
Artikel Nr. A79159 (gibt´s in schwarz und weiß)
Artikel Nr. Y79159 (auch in schwarz und weiß)
Artikel Nr. Z79159 (auch in schwarz und weiß)
Ich meine das sind alles die gleichen Modelle... die haben auch tolle breite Manschetten!

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema