Tragt ihr Blusen in oder über der Hose?

Hallo! Ich liebe Blusen und ziehe auch fast jeden Tag eine an. Ich trage sie in und über der Hose. Manchmal lasse ich oben ein paar Knöpfe auf und knote unten den Saum zusammen. Ab und zu lasse ich sie auch auf und ziehe ein Shirt darunter. Jetzt würde mich interessieren, wie ihr die Blusen tragt? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Martina18

Antworten (8)
pinklady222
Bluse über der Hose ...

Ob im Büro oder in der Freizeit, ich trage meine Blusen eigentlich immer über der Hose. Schick finde ich es, wenn der Blusensaum unter dem Pulli hervorschaut und auch die Manschetten umgeschlagen werden.

Hey, ich trage in letzter Zeit fast nur noch Longblusen von ateliergs.ch und die Steck ich nicht in meine Hosen, aber es gibt manche Blusen da sieht das einfach besser aus. Und wenn du zum Beispiel einen Blazer damit trägst, sieht es total doof aus wenn dann die Bluse länger als der Blazer ist. Bei Strickwesten musst du sie nicht reinstecken, die sind ja meistens länger als Blusen. Aber jedem das seine ☺ LG

Drüber

Wenn dann gehört die bluse drüber das ist schön luftig...drinn geht gar nicht find ich ein nogo

Ich trage nur langärmlige Blusen am liebsten mit einer auffälligen Brosche am Kragen, oder einem Seidentuch. Immer in der Hose /im Rock.

Summergirl

Bunt, im sommer bauchfrei geknotet zu Hotpants

Beides

Ich trage Blusen in der Freizeit meistens über der Hose, top hab ich dann auch nicht oft drunter.Aber auf der Arbeit achte ich vor allem in kombination mit Hüfthosen darauf, dass die bluse in der hose ist um damit hinten tiefe einblicke zu vermeiden ;-)

Elegant, gerne durchsichtig, dann muss ein Top drunter, mit hochgeschlossenem Kragen

Über der Hose, aufgeköpft, hochgekrempelte Ärmel, Top drunter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren