Welche Marke bietet Blusen, Kleider etc. für Frauen mit großem Busen an?

Hallo!
Ich habe Kleidergröße 36, habe aber einen ziemlich großen Busen, den ich ständig mit Tüchern oder Schals kaschieren muss, weil der Dresscode in unserem Büro schon gehobener ist.
Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach Blusen, Kleidern Blazern, die auch mir, mit meinem großen Busen passen könnten. Aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg, leider!
Ist jemand hier im Forum, der das gleiche Problem hat?
Kennt ihr eine Marke, die Kleidung für Frauen mit großem Busen, fürs Büro anbietet?
Bitte meldet euch bei mir.
DANKE!!!

Themen
Antworten (4)
Anbieter

Im internet vllt mal schauen? bei simplybefeminine oder so?

Nach Maß

Hm, vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dir ein paar Blusen maßschneidern zu lassen..? Das ist natürlich ncht billig, aber wenn euer Dresscode auf der Arbeit das verlangt, lohnt es sich doch, in gut sitzende Blusen zu investieren.

U, aber Ulla Popken ist doch für molligere/stärkere Frauen?? Da wäre es komisch hinzugehen, wenn man Kleidergröße 36 hat...finde ich zumindest.

Kann dir die Mode von "Ulla Popken" empfehlen. Gibt es sowohl online als auch in manchen Städten. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren