Was kann man zu einer Bluse tragen, um sie aufzupeppen?

Hi ihr!

In meinem neuen Job muss ich jetzt leider täglich eine Bluse tragen, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Ich habe mir schon ein paar neue dafür gekauft, aber irgendwie sieht das immer langweilig aus. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, womit man eine Bluse gut aufpeppen kann? Was tragt ihr dazu? Kennt ihr vielleicht ein Label, dass auch etwas außergewöhnlichere Blusen verkauft?

Antworten (9)
Gürtel

Au ja, das ist eine tolle Idee - und dazu passend ein Taillengürtel o.ä.? Das sollte man natürlich nur tragen, wenn man die passende Figur hat, aber auch wenn man etwas molliger ist, funktioniert das ganz gut ^^.

@Anja3
ja, hat was.
Ich habe jetzt auch zwei Schluppenblusen. Eine in beige, eine in grün.
Hatte sie mir mal so gekauft, zum Ausgehen etc..
Inzwischen ziehe ich sie aber auch im Büro an.

Du kannst es doch auch einmal mit einer seidenen Schluppenbluse in dunklen Farben probieren? Wie wäre es mit Mitternachtblau oder Safrangelb? Liebe Grüße!

Mal variieren

Vorweg, einen Rock, falls Du vorhast einen zu tragen, fürs Büro lieber nicht zu kurz.
Wie angesprochen mindestens knielang.
Als Accessoires bieten sich auf jeden Fall Tücher oder Schals an, eine lange Kette natürlich. Oder eine schicke Brosche, sieht bei der passenden Bluse auch zum Verschließen des Kragens sehr schick aus.
Wenn es zu Dir passt und Du nicht immer schlicht tragen willst, ziehe zur Abwechslung einfach mal eine Bluse mit dezenten Rüschen an.

Über der Bluse macht sich natürlich ein Blazer immer gut.
Oder dann zur Abwechslung mal ein Cardigan oder Pullover mit V-Ausschnitt.
Du kannst gern auch mal den klassischen Business-Look versuchen.

Labels, da fällt mir jetzt ad hoc ein.
http://www.madeleine.de/shop/blusen-3/seite-1/index.html

aber schöne, auch etwas schickere Markenblusen gibts inzwischen eigentlich bei (fast) allen online Mode-versandshops. Einfach mal stöbern.

lg
Nic

Casual

Heyhey, also ich würde immer eine casual Bluse anziehen, dazu eine schicke Nadelstreifenhose oder eine enge Röhrenjeans. Dazu ein Cardigan und ein paar schicker Ohrringe, die Haare business-like zu einem Dutt hochgesteckt.

Mein Tipp

Ein schönes Pencilskirt, ein Seidenschal und eine schicke Brosche - fertig ist das Outfit!

Ich würde schicke Keilabsätze und eine auffällige Kette tragen. Accessoires peppen jedes Outfit auf!

Ob ein Minirock

Im Beruf die erste Wahl sein sollte, wage ich zu bezweifeln.
Kommt immer auf den Job an, wenn es seriös sein soll, dann den Rock bis Kurz über dem Knie.

Welche Kombinationen kann man zu einer Bluse tragen?

Bin zwar m und 14 aber weis was meine Mama trägt sie trägt meist Miniröcke und ne enge Bluse dazu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren