Wie findet ihr hochgestellte Blusenkragen?

Hallo! Ich trage gerne Blusen und stelle den Kragen hoch. Das finde ich etwas cooler und es sieht wirklich gut aus, weil ich einen Kurzhaarschnitt habe. Wie findet ihr die hochgestellten Blusenkragen? Gruß Antaris

Antworten (12)
Hochgestellter Blusenkragen

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)
Ich trage meinen Kragen auch sehr gerne hochgestellt. Wie bei den meisten hier, ist auch mir ein fester Hemdkragen, der stehen bleibt, wichtig. Meistens trage ich dazu die Bluse hochgeschlossen, von daher ist es auch wichtig, dass der Kragen sich eng am Hals, aber immer noch angenehm, schließen lässt.
Auch ich finde, dass es ein schönes Gefühl ist, den Kragen an den Wangen zu spüren :)

Wenn er einen schönen festen Stand hat, sehr schön. Es ist auch ein erhabenes Gefühl, wenn die Kragenecken sanft meine Wangen streicheln

Wie findet Ihr hochgestellte Kragen?

Ich trage selbst oft und gerne Blusen mit hochgestellten Kragen, wobei ich sehr gerne die oberen 3 Knöpfe offen lasse um darunter ein Tuch zu tragen (berufsbedingt). In meiner Freizeit trage ich auch ab und an schöne schwarze und weiße Blusen, wobei die weißen auch gerne bis unter mein Kinn geschlossen werden, lange 5 Knopfmanschetten dazu passender Schmuck und dann geht es mit guten Freundinnen in Clubs und Cafes um zu schauen was den anderen Frauen in meinem Alter so gefällt. Bin jetzt 56 und seit meiner Scheidung vor gut 17 Jahren anders orientiert.

Blusen mit hochgestellten Kragen finde ich auch sehr cool)

Zwecks Abwechslung trage ich (w, 42) gerne mal hochgestellten Kragen. Er muß jedoch gut gestärkt und gebügelt sein, damit ein wirklich guter Stand auch nach längerem Tragen noch gewährleistet ist! Damit die Proportionen stimmen, ziehe ich dazu gern meine schwarze Schlaghose (Original 70er !) an.

pinklady222
Blusenkragen hoch !!!

Ich trage häufig Blusen und stelle auch gern mal den Kragen hoch. Finde ich auch cool!

Ja, immer wieder lässig und chic, ein absolut zeitloser Style. ;-)

Bei hochgestellten Blusenkragen sollte man auch die entsprechende Frisur haben, ein schicker Kurzhaarschnitt sieht dazu super fesch aus.

Hoch gestellte Kragen

Bei Blusen und Hemden sieht ein hochgestellter Kragen ganz schick aus, man kann diesen Look gut zu einem sportlichen Outfit kombinieren.

Allerdings sollte das Material des Kragens schon fester sein, damit es auch wirklich gut aussieht, sonst kippt der Kragen immer wieder um.

supermaria
...

Teilweise... Bei Jungs und ihren Polohemden sieht es meist sehr albern aus, aber es KANN bei Blusen auch frech aussehen! Vielleicht wie miranda88 schreibt einfach einen Knopf mehr auf und was farbiges dazu, dann "wirkt" es sicher :)

Hochgestellte Kragen

Finde ich manchmal sehr sexy, wenn du dazu noch ein Kopf mehr aufmachst sieht es bestimmt richtig gut aus. Ich für meine Begriffe bin kein Blusen -Fan. Wer so mag wer soll es auch so tragen.

Kragen

Ich fide es selber auch schön sexy, cool und frech den Kragen bei Blusen hoch zu stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren