Würdet ihr bunte Blusen im Büro tragen?

Jetzt im Sommer und auch im Frühling sind bunte Blusen voll im Trend und machen einfach gute Laune. Aber ich denke fürs Büro sind die nicht so geeignet. Ich würde die da eher nicht tragen, sondern was Schlichtes. In der Freizeit sind die bunten Blusen aber ein echter Blickfang! Wie gefallen euch die bunten Farben? Und würdet ihr so etwas im Büro tragen?

Antworten (3)

Hallo!

Also ich würde im Beruf auch eher auf einfarbige Blusen setzen, wobei das natürlich nicht immer nur schwarz oder weiß sein muss. Aber auf ausgefallene Muster-Kombinationen würde ich verzichten.

Lg!

Die richtige Businesskleidung

Es kommt immer darauf an, in welcher Branche am arbeitet. In einer Bank ist es wahrscheinlich angebrachter etwas schlichter aufzutreten. Eine weiße Bluse und ein Kostüm oder ein Hosenanzug sind dafür gut.

Die bunten Blusen kann man auf jeden fAll in der Freizeit tragen, aber auch bei einerm Job im Verkauf oder im Call-Center. ;-)

Meine Blusen fürs Büro

Einige der buten Blusen sind wikrlich ein Blickfang. Allerdings würde ich sie nicht im Büro tragen. Dort kleide ich mich mit einfarbigen Blusen in weiß, schwarz, rosa oder blau. Allerdings dann auch häufig mit Rüschen, Spitze oder eine Schleifenbluse. Damit mache ich im Büro auch eine gute Figur. Ich bin ordentlich und klassisch gekleidet. je nach Arbeitgeber kann es natürlich auch lockerer zugehen, aber mein Fall wären die bunten Blusen eben nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren