Konservative Damenblusen mit Rüschen (Erbstücke) zu was anziehen?

Am letzten Wochenende habe ich aus dem Nachlass meiner verstorbenen Patentante einige Kleidungsstücke bekommen.
U.a. waren da zwei sehr elegante, schöne Blusen mit hohem Stehkragen bei. In weiß und beige, eine davon mit Rüschen.
Beide Blusen passen mir und ich finde sie eigentlich zu schade zum weggeben und werde sie behalten.
Frage ist, wozu kann man solche eher konservativen Damenblusen so anziehen.
Zu welchen Gelegenheiten und was lässt sich dazu gut kombinieren.

lg
Verena

Themen
Antworten (1)

Zu konservativen anlässen vermutlich. wenn du mal ins theater gehst oder so ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren