Was kann man über eine Hemdbluse ziehen?

Hallihallo!

Ich habe mir vor einigen Wochen so eine lange Hemdbluse gekauft, die man mit einer Strumpfhose oder Leggings super als Kleid anziehen kann. Die Arme sind allerdings nicht so lang und im Moment ist das etwas kalt. Habt ihr einen Vorschlag was man gut darüber anziehen kann? Muss das eine lange Strickjacke sein oder gehen auch kurze oder normale Pullis?

Themen
Antworten (1)
Longbluse kombinieren

Hallo,

solche langen Hemdblusen oder auch Longbluse kombiniere ich gerne mit einem kürzeren Jäcken oder eine Strickjacke/Cardigan. Vielleicht dazu dann noch einen breiten Gürtel über die Bluse.
Kannst aber auch einen Pullunder oder Pulli mit V-Ausschnitt drüberziehen, die Bluse kann ja unten ruhig sichtbar sein. Dann würde ich aber eine Stoffhose dazu anziehen (Jeans geht auch).

LG,
Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema