Weiß bei Blusen im Trend - was trägt man drunter?

Hallo.. War jetzt in der Stadt einkaufen und da kommt man an der Trendfarbe Weiss überhaupt nicht mehr vorbei. So habe ich mir eine weisse längere Bluse gekauft. Ich bin jetzt etwas verunsichert welchen BH ich darunter tragen soll, da die Verkäuferin meinte, natürlich einen weissen BH mit Spitze. So das es durchschimmert. Eigentlich bin ich eher ein zurückhaltender Typ und finde es komisch. Ich hätte einen Hautfarbenen BH angezogen- bin ich altmodisch? Was tragt Ihr denn unter weissen Klamotten?

Themen
Antworten (1)
Weiß

Weiße Spitze sieht sehr gut unter ner dünnen Bluse aus. Probiers doch einfach mal aus.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren