Hallo nago912108!
Schicke Blusen, die auch toll zu Jeanshosen passen gibt es z.B. auf:
1.) madeleine.de
2.) peterhahn.de
3.) otto.de
4.) albamoda.de
Ich denke, da werden sie tolle Blusen finden, die sich klasse zu Jeans kombinieren lassen!
LG Astrid
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man Büro-Blusen zwingend in der Hose tragen?
Ist es wirklich von Nöten das man Blusen auf der Arbeit in der Hose tragen muss? Mir gefällt da überhaupt nicht, bin meiner MEinung nach viel ...
- Wie lassen sich Grasflecken aus Bluse entfernen?
Ich habe ein riesen Problem mit meiner weißen Seidenbluse und hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich darauf gestern einen kleinen aber ...
- Hochgestellter Kragen - welche Bluse oder Hemd?
Hi alle zusammen, ich versuche mich mal neu in diesem Forum und habe eine Frage: Ich würde gerne mal hochgestellten Kragen tragen, ...
- Was kann man zu einer Bluse tragen, um sie aufzupeppen?
Hi ihr! In meinem neuen Job muss ich jetzt leider täglich eine Bluse tragen, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Ich habe mir ...
- Welchen Vorteil haben Blusenbodys?
Hallo Community! Ich habe eben beim Surfen im Internet das erste Mal einen Blusenbody gesehen und war ziemlich erstaunt. Erstens ...
- Gibt es Blusen mit V-Ausschnitt?
Halli Hallo! ich trage neuerdings auch gerne Blusen, weil die sich sowohl schick als auch sportlich kombinieren lassen. Außerdem ist man nie ...
- Tragt ihr Blusen in oder über der Hose?
Hallo! Ich liebe Blusen und ziehe auch fast jeden Tag eine an. Ich trage sie in und über der Hose. Manchmal lasse ich oben ein paar Knöpfe auf ...
- Blusen stehen vorne am Busen immer auf - was tun?
Jede Bluse die ich mir kaufe steht vorne am Busen auf. Das regt mich total auf, ich weiß nämlich nicht mehr was ich mir für eine Größe ...
- Wie gefällt euch der viktorianische Stil?
Hallo Leute! Ich bin mir nicht sicher ob man den Stil oder Look wirklich als viktorianisch bezeichnet, aber ich meine diese ...
- Stehkragenbluse zu omahaft?
Meint ihr sowas kann man noch anziehen? Ich hab letztens eine von einer Freundin bekommen und ich weiß nicht ob man damit nicht irgendwie ...