Cremes oder Lotionen gibt es leider nicht. Besenreiser kann man nicht entfernen. Die einzige Möglichkeit ist es mit Lasertechnik die Besenreiser zu entfernen.
Aber man kann zumindestens vorsorgen und mit Massagen versuchen die Besenreiser zu verkleinern. Viel Laufen hilft auch, das förder die Durchblutung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind geplatzte kleine Äderchen an den Beinen die Vorstufe zu Besenreiser?
An meinen Oberschenkeln habeich so kleine geplatzte Äderchen entdeckt. Könnte das schon eine Vorstufe zu Besenreiser sein und was kann ich ...
- Habe Besenreisser an den Oberschenkeln - sollte ich Kälte meiden?
Ich habe einige Besenreisser an den Oberschenkeln.Wenn ich im Urlaub mit dem Badeanzug unterwegs bin, schäme ich mich dafür.Meine Freundin ...
- Ab welchem Alter können frühestens Besenreiser entstehen?
Die Frauen in meiner Familie haben fast alle Probleme mit Besenreiser und Krampfadern. Bisher bin ich davon verschont geblieben. Mich würde mal ...
- Kann man Besenreiser durch Lasertechnik dauerhaft entfernen lassen?
Mich stören schon seit Jahren diese Besenreiser an meinen Beinen. Nun habe ich gehört, daß Lasertechnik dabei helfen könnte. Bevor ich das ...
- Besenreisser mit blauen und roten Äderchen an den Beinen
Hatte mit zwanzig jahren schon probleme blaue und rote äderchen an den beinen war sehr erschrocken .Eine fünf und sechzige ...
- Helfen Vitamin K Cremes gegen Besenreiser?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit knapp drei Jahren mit diesen nervigen Besenreisern zu kämpfen und wollte euch jetzt mal ...
- Besenreiser am Fußknöchel
Habe mehrere Besenreiser am Fussknöchel und sieht nicht so schön aus wenn ich Barfuss gehen möchte, oder in Flipflops. Was kann man da ...
- Besenreißer an Oberschenkel und Wade
Ich hasse diesen kleinen blau roten äderchen! Seit ich 12 bin habe ich besenreißer am oberschenkel und etwas auch an der wade ...
- Können Besenreiser durch epilieren entstehen?
Hallo! Seit circa einem halben Jahr mache ich mir die Haare an den Beinen mit einem Epilierer weg. Gestern entdeckte ich so komische ...
- Helfen Süßgras-Kapseln gegen Besenreiser?
Hi zusammen! Ich habe leider an meinen Beinen schon einige kleine Besenreiser und würde gerne etwas dagegen tun. Im Internet habe ...