Gibt es das Wort "Klickibunti"?
Gibt es dieses Wort?
Gibt es dieses Wort?
Das soll es tatsächlich geben, einfach mal bei einer Suchmaschine eingeben und du wirst sehen, was das bedeutet.
Bei Wikipedia findest du dazu folgende Erklärung:
"Klickibunti ist eine abwertende deutsche Bezeichnung für (angeblich) übertriebene grafische „Spielereien“ bei Software oder speziell im Webdesign, durch die der eigentlich darzustellende Inhalt (vor allem bei Webseiten) bzw. die (eigentlich möglichst leichte) Bedienbarkeit von Computern in den Hintergrund gedrängt wird. Unter „Bedienbarkeit“ ist dabei auch die möglichst intuitive Navigation innerhalb und zwischen Webseiten zu verstehen".
Ich finde das Sächsisch sich sehr sehr dumm anhört, deswegen lache ich mich halb tot wenn ich einen Sachsen reden höre. Was für Dialekte ...
Hallo! Unser Pfarrer ist ein geselliger Mensch und redet gern viel. Ich gehe einmal im Monat Sonntags zur Kirche und freue mich schon immer auf ...
Da hat mir doch jemand weismachen wollen, beide könnten auch mal drei sein oder so. Hab ich nicht geglaubt. Ich kenne das nur so, dass beide ...
Kann mir jemand sagen, was der Fachausdruck für Windrad ...
Ich kann machen was ich will, aber ich kann einfach nicht laut sprechen. Dadurch wurde ich schon in der Schule einfach übersehen und auch im ...
Ich bin 70 Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim. Dort habe ich eine Freundin gefunden. Wir haben uns viel zu erzählen und lästern ...
Hallo, kennt sich jemand mit SPrachschulen in München aus? Ich möchte einen Sprachurs für Anfänger in München machen. Kennt jemand die ...
Man kriegt ja oft blöde sprüche zu hören und ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich in diesen momenten nicht schnell genug die ...
Meine Freunde, meine Lehrer und viele meiner Mitschüler behaupten, dass ich sehr undeutlich rede. Ich probiere wirklich laut und deutlich zu ...
Ich find das toll, wenn man so viele Sprachen beherrscht wie es nur geht. Die kann man ja nicht nur im Urlaub gebrauchen, sondern mittlerweile ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren