Gibt es eine Alternative zur Behandlung mit Tabletten?
Gibt es ne Alternative Behandlung bei Schilddrüsenunterfunktion außer mit den Tabletten und was kann man gegen die Müdigkeit und das man schlapp ist tun?
Gibt es ne Alternative Behandlung bei Schilddrüsenunterfunktion außer mit den Tabletten und was kann man gegen die Müdigkeit und das man schlapp ist tun?
Ich nehme derzeit L-Thyroxin Henning 25 gegen Schilddrüsenunterfunktion ein. Kann man dadurch an Gewicht verlieren? Ich bin so ...
Hallo! Seit drei Tagen habe ich ganz geschwollene Hände. Am Freitag war ich bei meinem Hausarzt. Der sagte mir, das könnten Symptome einer ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin hat seit vielen Jahren eine Unterfunktion der Schilddrüse und nimmt L-Thyroxin 125. Nun ...
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und bekomme seitdem L-Thyroxin. Jetzt habe ...
Hallo liebes Forum, ich bin weiblich, 35 Jahre alt und habe seit längerer Zeit fast alle Symptome einer SD- Unterfunktion. Mein Arzt hat ...
Wer kennt sich gut aus? Ich bin zum Hausarzt, weil ich (seit ein paar Monaten in der Menopause) so eine Flush-Symptomatik hatte. Außerdem mache ...
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe wohl dadurch bedingt übermäßig viele Haare verloren. Gibt es vielleicht ein Mittel, was ...
Hallo zusammen, ich hab da gleich mal eine frage an euch, evtl. Könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also ich nehme keine Tabletten ein und habe ...
Von meinem Doc habe ich das Hormon "L-Thyroxin" verschrieben bekommen. Mein Vater hat es auch an der Schilddrüse und meint, man müsse das ...
Hallo, ich schildere hier mal mein Problem, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß zu welchem Arzt ich gehen soll. Ich habe seit ca. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren