Können Blackouts durch nicht richtig eingestellte Schildrüsenunterfunktion kommen?

Hallo,
ich schildere hier mal mein Problem, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß zu welchem Arzt ich gehen soll. Ich habe seit ca. 17 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, die laut Blutuntersuchungen auch gut eingestellt ist. Seit ca. einem halben Jahr habe ich Immer wieder Blackouts von ein paar Sekunden. (z.B. Ich unterhalte mich mit jemanden im Hof des Hauses und im nächsten Moment stehe ich an der Haustüre und sperre diese auf, dabei habe ich keine Erinnerung wie das Gespräch geendet hat oder wie ich die ca. 10m bis zur Haustüre gekommen bin oder ich muss mehrere Stockwerke Treppen laufen und bin plötzlich oben ohne nachvollziehen zu können wie ich die Stockwerke heraufgekommen bin) In letzter Zeit habe ich das Gefühl es werden immer solcher "Blackouts" am Tag. Ich bin zudem auch unkonzentriert und schlafe schlecht. Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, das ich erst 27 Jahre alt bin und mehrere Nahrungsmittelallergien habe (Eier, Milcheiweiß) sowie Intoleranzen (Gluten, Histamin)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ob diese "Blackouts" mit der Schilddrüse zusammenhängen könnten. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Antworten (1)
Bläckouts

Deine Beschwerden haben mit der Schilddrüse sicher nichts zu tun. An deiner Stelle würde ich ein MRT vom Kopf machen lassen und beim Neurologen ein EEG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema